Barhockerabend - die Couchedition in Zeiten von Corona

Barhockerabend – die Couchedition in Zeiten von Corona

Das hat uns so richtig gut getan: zusammen lachen, Tipps in der Coronakrise austauschen und auch mal wieder über ganz andere Sachen reden. Und deshalb jetzt jede Woche:

Die aktuellen Termine findest du auf unserer Homepage unter Events und auf unseren facebook- und Instagram-Kanälen.  Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann schick eine Email an: info@ansprech-bar.de .Wir schicken dir dann kurz vorher einen Link auf deine Emailadresse, mit dem du dich in unseren virtuellen Videochat einloggen kannst. Dazu brauchst du ein Handy, Tablet oder PC mit Kamera und Lautsprecherfunktion. Das Ganze kostet dich nichts, aber es ist nicht umsonst: Denn wir sehen uns endlich wieder oder zum ersten Mal – auf deinem Bildschirm, mit dem Drink deiner Wahl und ganz gemütlich auf deiner Couch. 

Prost auf unseren  BARhockerabend in der Couchversion! Schön, so viele sympathische Leute auf einmal im eigenen Wohnzimmer begrüßen zu können