31mar10:00Ostern mit der AnsprechBar10:00(GMT+02:00)

Weitere Informationen

Am Ostersonntag findet von 10 bis 11 Uhr in der Jugendkirche X-Ground (Moselweißer Str. 37, 56073 Koblenz-Rauental) ein Gottesdienst statt, den wir gemeinsam mit AnsprechBar besuchen werden: Jugendpfarrer Dominic Lück wird ihn mit jungen Menschen aus Koblenz gestalten und Juliane Kathary von der AnsprechBar sorgt mit dem Jugendkammerchor der Singschule Koblenz und einer Projektband für die musikalischen Highlights. Auch Christopher Hoffmann von der AnsprechBar ist vor Ort, da der Gottesdienst  live auf SWR4 übertragen wird – schaltet gerne ein, falls ihr nicht vor Ort sein könnt, aber reinhören und mitfeiern möchtet.

Im Anschluss gibt es einen kleinen Sektempfang von der AnsprechBar in der Jugendkirche, den Mareike Prinz vom Team der AnsprechBar organisiert. Wir freuen uns auf euch!

Weiterlesen